epp-deutschland.de Foren-Übersicht epp-deutschland.de
"WENN SONNE WEH TUT"
 
 StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Bildung von Landesgruppen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    epp-deutschland.de Foren-Übersicht -> Landesgruppen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
epp
Site Admin


Anmeldedatum: 01.06.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Seelze




BeitragVerfasst am: 08.06.2008, 07:31    Titel: Bildung von Landesgruppen

Hallo,

Verena hat den Vorschlag gemacht, dass wir Regionalgruppen/Landesgruppen bilden. Für die nachfolgenden Bundesländern benötigen wir Moderatoren. Wer sich gerne als Moderator betätigen möchte, der meldet sich am besten bei dem Verursacher Very Happy
Also bei Verena.

Den Überregionalen Bereich über nimmt bestimmt Jasmin Rolling Eyes

Moderatoren gesucht:

Schleswig Holstein/Hamburg
Niedersachsen
NRW
Hessen
Badenwürtemberg
Bayern
Thüringen
Berlin/Brandenburg
Sachsen-Anhalt
Rheinland-Pfalz
Sachsen
Mecklenburg Vorpommern
Saarland
Bayern

Ich werde, wenn gewünscht, für die einzelnen Bundesländer/Länder die entsprechenden Foren schalten.


Karsten
_________________
Schattige Grüße sendet

Karsten
Nach oben
Jasmin



Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 44
Wohnort: Zürich/ Mannheim




BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 07:27    Titel: Landesgruppen

Hallo,

sollten die Landesgruppen nicht eher in den geschlossenen Bereich, wegen dem Koordinieren von Terminen/ Personen ect.?

Wegen der Moderation: Gerne kann ich die Schweiz und Österreich übernehmen, da bin ich viel unterwegs und kenne einige Leute. Ist das mit "überregional" gemeint? Surprised

LG, jasmin
Nach oben
epp
Site Admin


Anmeldedatum: 01.06.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Seelze




BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 08:39    Titel:

Hallo Jasmin,

Termin und interne Sachen können ja in den geschlossenen Bereich. Der Rest sollte aber schon (meine Meinung) an die Öffentlickeit. So können sich Betroffene an den jeweiligen Vertreter wenden.

Jetzt zu den Bereichen: Ich würde sagen, alles außerhalb von Deutschland Rolling Eyes

P.S. Ich schicke Dir mal die Blutwerte von Yannick. Verstehe ich nicht Confused
_________________
Schattige Grüße sendet

Karsten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    epp-deutschland.de Foren-Übersicht -> Landesgruppen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de


Impressum